Gabriela

 

Yoga hilft mir, achtsam und geduldig mit mir selbst und anderen zu sein. Es macht mich stark, flexibel und schenkt mir Mut und Lebensfreude!

 

Bereits in meiner Kindheit war ich begeistert von der Beweglichkeit des menschlichen Körpers - damals wusste ich noch nichts von Yoga.

 

Als ich Jahre später von Hamburg in die Schweiz gezogen bin, habe ich Yoga zusammen mit meinem Partner entdeckt. Das ist nun fast 30 Jahre her und inzwischen sind wir eine Familie mit vier erwachsenen Kindern.

 

Yoga habe ich in all den Jahren regelmässig geübt und immer mehr lieben gelernt. Vor zwei Jahren habe ich schliesslich bei Yoga Vidya meine Yoga-Lehrer Ausbildung begonnen, die ich sehr spannend und herausfordernd finde.

 

Bei Yoga leben gehe ich nun meine ersten Schritte als Yogalehrerin und geniesse es, meine eigenen Ideen einbringen zu können.